Landgut "Colle Il Diaccino"

5 komfortable Ferienwohnungen und 2 Natursteinhäuser mit individuell gestalteter Ausstattung für gehobene Ansprüche

- ruhige Lage
- Hügellage mit Rundblick in toskanische Landschaft
- großzügige Grundrisse
- Schwimmbad in Aussichtslage
- 20 km vom Meer
- gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
- Restaurants mit guter toskanischer Küche in nächster Umgebung
- Golfplätze in der näheren Umgebung 

Die Anlage wurde von den Besitzern mit viel persönlichem Engagement selbst geplant und gestaltet. Dabei wurde ein eigenes Konzept zum Wohnen im Ferienhaus verwirklicht. In Verbindung mit dem Klima soll Architektur helfen, sich leichter vom Alltag zu lösen und sich in einer anderen Welt wieder zu finden. Dabei spielen Licht und Farben, die Verbindung von innen und außen, Materialien wie Stein, Holz und Stoffe eine wichtige Rolle. Ästhetische Details (so auch die Kunst) wollen das Auge auf sich lenken, damit der Gast abschalten und zur Ruhe kommen kann.
Die individuelle Gestaltung im Außen- wie im Innenbereich (jede Wohnung, jedes Haus haben ihren je eigenen Charakter bezüglich Farben und Mobiliar) und eine gezielte Ausrichtung auf Urlaubsbedürfnisse sorgen dafür, dass die Gäste sich während ihres Aufenthaltes in ihrem Haus bzw. ihrer Wohnung sehr wohl fühlen können.
Eine Besonderheit dürfte auch die Vorliebe für Kunst (Bilder und Objekte) sein, die sich unaufdrindlich auf vielfältige Weise in das Ensemble einfügt.
So schaffen Architektur, Klima und Landschaft einen Rahmen, in dem der Gast die Urlaubsregion Maremma oder südliche Toskana auf entspannte und zugleich anregende Weise genießen kann.
Dazu trägt auch die Gartenanlage bei, welche die ganze Vielfalt der typisch toskanischen Landschaft wie Zypressen, Pinien, Oliven, Stein- und Korkeichen, Oleander und vieles mehr in Fülle bietet. Gleichzeitig wurden damit auch ‚private Räume’ für die Gäste geschaffen.